Die Re-Amerikanisierung von Deutsche Welle TV
Die deutsche Redaktion hat beim eigenen Auslandsfernsehsender, bezahlt mit deutschem Steuergeld, nichts mehr zu melden.
Die deutsche Redaktion hat beim eigenen Auslandsfernsehsender, bezahlt mit deutschem Steuergeld, nichts mehr zu melden.
Ein CumEx-Insider bezeichnete das System als „Teufelsmaschine“ von tausenden Männern. Es brauchte eine einzige Frau, um es zu Fall zu bringen.